• Profil
  • Leistungen
  • Produkte
  • Kontakt

Wir nehmen uns Zeit.

Ihr Team vom HÖRSTUDIO Fauska & Trunt in Münster und Altenberge. Persönlich, nah und kompetent.

Seit unserer Gründung im Dezember 2011 erfährt unser inhabergeführtes Unternehmen eine stetig positive Entwicklung. Wir sind der Überzeugung, dass dies u. a. an unserer starken Kundennähe liegt – denn der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Grundlage für eine erfolgreiche Versorgung mit Hörsystemen ist eine ausführliche Ausprobe und ggf. auch der Vergleich verschiedener Geräte.

Wir würden uns freuen, Sie einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt Termin vereinbaren

Markus Fauska

Die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker habe ich im Jahre 2003 abgeschlossen. Nach Bestehen der Meisterprüfung 2005 übernahm ich ab 2006 die Filialleitung eines Hörgeräte- Fachgeschäftes in Steinfurt und ab 2007 zusätzlich einer Servicestelle in Altenberge. Seit Dezember 2011 arbeite ich nun selbstständig in Altenberge in den Räumen am „Alten Zollhaus“.

Nils Trunt

In der Zeit von 1998 bis 2001 absolvierte ich meine Ausbildung zum Hörakustiker. Meinen beruflichen Werdegang konnte ich im Jahr 2006, nach bestandener Meisterprüfung, als Filialleiter in Münster fortsetzen. Seit Mai 2012 arbeite ich nun selbstständig im Herzen Münsters – direkt gegenüber dem Kiepenkerl.

Vanessa Schwartenbeck

Als Mitarbeiterin der ersten Stunde unterstützt Frau Schwartenbeck unser Team seit Mai 2012 in ihrer Funktion als Hörakustikerin. In einer Zusatzausbildung durch den Deutschen Schwerhörigen Bund bestand sie 2018 die Abschlussprüfung zur Audiotherapeutin. Neben der Hörgeräteversorgung in den Standorten Münster und Altenberge kümmert sie sich auch um ICP-Versorgungen (Hörsystemversorgungen am Lärm-Arbeitsplatz).

Leistungen

Alles im Überblick.

Unsere Leistungen

Hörsysteme / Zubehör

Herstellerunabhängig und flexibel.

Zu den Produkten

Kontakt

Kommen Sie vorbei oder rufen Sie an.

Der Weg zu uns

Ihr Hörakustiker in der Nähe.

Ihr Hörakustiker in der Nähe.

Standort Altenberge:

Münsterstraße 11 – 13
48341 Altenberge
Tel.: 02505 / 9484827

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 9.00 – 13.00 Uhr,
Mo. / Di. / Do. 14.00 – 18.00 Uhr

Lageplan (Altenberge)

Standort Münster:

Spiekerhof 2
48143 Münster
Tel.: 0251 / 98294344

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr,
Sa. 9.30 – 13.00 Uhr

Lageplan (Münster)

Gegenüber vom Kiepenkerl

© 2022    Impressum    Datenschutz